ServiceQ: Wir machen mit
Seit über zehn Jahren wird das dreistufige Qualitätsmanagement ServiceQualtität in Deutschland erfolgreich eingesetzt. Die deutschlandweite Qualitätsinitiative bietet Dienstleistungsbetrieben die Möglichkeit ihre Servicequalität im eigenen Unternehmen zu analysieren und nachhaltig sowie kontinuierlich zu verbessern.
Unser Team des Tourismusverbandes hat das Zertifikat der Stufe II im Mai 2021 erhalten und überlässt die Qualität nicht dem Zufall. Wir haben uns einer speziellen Ausbildung und Prüfung der Serviceabläufe unterzogen. Dabei wollen unsere Mitarbeiter die Servicequalität weiter systematisch an den Wünschen unserer Gäste, Mitglieder, touristischen Anbieter und Partner ausrichten und verbessern.
Wir sind für Anregungen und Wünsche jederzeit offen. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ansprechpartner. Daber verstehen wir uns als Qualitäts-Team und arbeiten für einen erstklassigen Service.
Im Lausitzer Seenland gibt es zurzeit insgesamt 20 ausgezeichnete Betriebe, darunter 17 Unternehmen mit Stufe I und drei Unternehmen mit Stufe II sowie die Qualitätsstadt Senftenberg. Deutschlandweit können ca. 1.800 Betriebe das Qualitätssiegel der Stufen I bis III nachweisen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch - und hoffen, dass Sie sich im Lausitzer Seenland wohlfühlen.
Helfen Sie uns einfach immer besser zu werden!
Wir freuen uns über Ihr Lob und Ihre Kritik. Bewerten Sie unsere Leistungen - spontan und ehrlich.