MarketingkonzeptFür die Vermarktung der Reiseregion Lausitzer Seenland wurde in einem umfangreichen Marketingkonzept die Vorgaben und Richtlinien definiert. Mit geeigneten Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen wird dies entsprechend umgesetzt.
Marketingplan 2025Der Marketingplan 2025 gibt einen umfassenden Überblick zu allen geplanten Marketing- und Kommunikationsmaßnahmen, die der Tourismusverband Lausitzer Seenland e.V. durchführen möchte. Den Marketingplan stellen wir Ihnen hier zum Download zur Verfügung. mehr
Kostenfrei: Messeequipment ausleihen & Informationsmaterial bestellenHaben Sie Interesse an Informationsmaterial für Ihre Gäste oder benötigen Sie Messeequipment? Melden Sie sich gern bei uns und wir stellen es Ihnen kostenfrei zur Verfügung. mehr
Nutzung Wort-Bild-Marke Lausitzer SeenlandDie Wort-Bild-Marke Lausitzer Seenland ist das offizielle Logo und zentrale Erkennungszeichen für das Lausitzer Seenland. Touristische Anbieter, Unternehmen und Institutionen im Lausitzer Seenland können mit diesem Logo auf allen Ihren Medien werben. mehr
Ansprechpartner im MarketingausschussHier finden Sie die Übersicht der Vertreter im Marketingausschuss des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland e.V. mehr
Marketingkonzept Lausitzer Seenland 2017+Im Marketingkonzept 2017+ finden Sie alle Informationen zur Marketingstrategie des Tourismusverbandes Lausitzer Seenland e.V. und zur Marke Lausitzer Seenland. mehr
Qualitätsmanagement und KlassifizierungenFür Gäste sind Qualitätsstandards eine wichtige Orientierung, vor allem bei der Unterkunftswahl. Gastgeber und touristische Anbieter sollten folgende Klassifizierungsmöglichkeiten in Betracht ziehen. mehr